Partner

Bin noch single für 30 Leute 


7 Kommentare:

  1. Hi x3
    Sehr gerne knnen wir Partner werden ^0^ Es freut mich zu lesen, dass das Lay so gut ankommt. Trotzdem stren mich immer noch die Links ><
    Ich werde dich dann gleich verlinken~
    Die Partnertabelle werde ich dann gleich nebenbei auch nochmal ändern XD~

    baibai

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte :D Hab dich auch verlinkt^^
    Ich kanns mal mit dme Contetn probieren... kann aber nicht versprechen, das ich es größer bekomme >< Aber ich gebe mein Bestmöglichstes...
    Ich versuche, die erste Epi dann kommende Woche on zu stellen :D Hoffentlich klappt auch alles. Es freut mich riesig zu hören, das dir mein Schreibstil gefällt. Da gibt einen noch zusätzlich einen Motivationsschub >//<

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich noch ganz verlegen .//.
    Ich gebe mir größte Mühe, das jedes Lay seine persöhnliche Note hat.

    Ich bin zweigeteilt, wenn es mit Lils zu Ende geht...
    Die Charaktere sind tatsächlich mit der zeit einem ans Herz gewachsen und am liebsten würde man noch viel mehr mit ihnen schreiben... aber wenn ich erstmal die 3. Staffel beendet habe, habe ich auch den Kopf für neue Storys frei^^ Denn mein kleines Notitzbuch füllt sich <3
    Mein altes habe ich scheinbar i-wie verloren Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. 1. schickes Design
    2. sehr cooler start (der prolog) <3
    3. ICH WILL PARTNER WERDEN *___* BITTE BITTE BITTE *ganz lieb guck*

    (http://uncreative.pytalhost.de)

    AntwortenLöschen
  5. So ich hab euch dann auch mal eingetragen <3
    (hätte nur noch gerne ne selbst beschreibung.. kennt ihr ja schon , ne? =P)

    zu der gimp sache: verstehe ich das mit dem bewegen richtig, das du meinst wie man z.B. nen Tube an ne bestimmte stelle im bild verschiebt? Ich versuch mal beides anzugehen und dafür was zu schreiben ^.^

    (http://uncreative.pytalhost.de)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Story und die Charakter sind schon mal cool *_* Has du du Lust mit PinkPearl Partner zu werden? Würd mich seeeehr freuen <3
    HDGGDL

    AntwortenLöschen